Denkmal auf dem Alten St Matthäus Kirchhof

Am 28.03.2021 wurde ein Denkmal enthüllt, eine Installation aus Koffern und einer morbiden Tasche, alle gefertigt von Gerald. Nun hat er in der Nähe seiner Grabstelle ein ihm gewidmetes Denkmal.

Skulpturengarten – KORFU

Das Grundstück ist gerodet u. gemäht. Nun kann man alle Werke sehr gut betrachten!

Zwischen dem 17.6. und 21.6. werden Skulpturen angeboten in der Waldemarstrasse 38, 10999 Berlin. Auch Mode und Möbel werden verkauft. Von 11-19 Uhr. Ich bin am 17/19/20. u. 21.6. von 15-18Uhr anwesend.

Neu – Lagerraum der Werke von Gerald Matzner

Waldemarstraße 38, 10999 Berlin

Kontakt: Rena Matzner

rena.matzner@gmail. vom

Ab 15.9.2018 Besichtigung nach Rücksprache

( Das Todesdatum muss noch korrigiert werden auf 17.02.2018)

Der Bildhauer Gerald Matzner ist verstorben

Am 17.02.2018 verstarb mein Mann. Am 09.03.2018 wurde er auf dem St. Matthäus Friedhof in Schöneberg beigesetzt.

Ich, seine Ehefrau Rena Matzner, führe seine Website weiter.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich.

Das Grab von Gerald Matzner

Sein künstlerischer Nachlass steht zum Verkauf!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Die Grabstätte hat nun eine endgültige Form angenommen.